DIVA

    PROFESSIONAL STYLING   

Leistungen

Wimpernlifting




Wimpernlifting 59 €


Wimpernlifting incl. Wimpern färben 69 €

Ein Wimpernlifting macht einen wachen, strahlenden Blick auch schon morgens ohne Mascara und ganz ohne falsche Wimpern. Man sieht einen unglaublichen Vorher-Nachher-Effekt. 
Unsere Produkte sind garantiert ohne Tierversuche, vegan und werden in der EU hergestellt. 

Was kann man mit einem Wimpernlifting erreichen?
Mit einem Wimpernlifting wird ein natürlicher Schwung in die Wimpern gegeben. Durch das Wimpern färben wirkten die Wimpern dazu noch voller. Somit wird das natürliche Bild der Wimpern gestärkt und man bekommt einen ausdrucksvolleren Wimpernaufschlag.

Wie lang hält ein Wimpernlifting?
Ein Wimpernlifting hält 6 - 8 Wochen. 

Muss man nach einem Wimpernlifting etwas besonderes beachten?
Ja es gibt einige Kleinigkeiten zu beachten. Man kann nach einem Wimpernlifting jedoch seine gewohnte Pflegeprodukte und Kosmetika verwenden. Allerdings sollte man die ersten 24 Stunden den Wasserkontakt mit den Wimpern vermeiden, 48 Stunden kein Dampfbad nehmen, nicht schwimmen gehen und das Gesicht nicht mit heißem Wasser waschen. Zusätzlich ist es von Vorteil keine wasserfeste Wimperntusche zu verwenden.

Schadet das Wimpernlifting meinen Wimpern?
Nein, Die Rezepturen der Lotionen sind schonend und somit nicht schädigend für die Naturwimpern und sind zu dem vegan.